Ehrennadel
Bild: H. Schramek

Jubilarfeier 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir die für den 25. März 2020 geplante Jubilarfeier absagen. Wir hatten uns dazu entschlossen, da uns das Risiko einer Infektion unserer Mitglieder zu hoch gewesen wäre.

Wegen der aktuell wieder ansteigenden Zahl der Infektionen sehen wir uns leider immer noch nicht in der Lage, diese Veranstaltung durchzuführen. Deshalb hat der Kreisgruppenvorstand sich dazu entschlossen, die Urkunden und Ehrennadeln per Post zukommen zu lassen.

Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag, bitten aber um Euer Verständnis. In dieser Zeit ist es wichtig Andere aber auch sich selber zu schützen.

Wir wünschen allen in der noch schwierigen Zeit alles Gute und viel Gesundheit.

Wenn es wieder möglich ist, würden wir uns freuen, Euch auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Mit kollegialen Grüßen

Der Vorstand