Neuer Webauftritt der GdP-Kreisgruppen in NRW

Seit 2016 gab es erhebliche Probleme mit der von der GdP Bund zur Verfügung stehenden Anwender-Software, so dass sogar Beiträge zeitweise nicht veröffentlicht werden konnten. Trotz erheblicher Einwände aus dem Kreis der Webredakteure, war die Software-Firma im Laufe von drei Jahren nicht in der Lage, die Probleme aus der Welt zu schaffen. Erst ein Gespräch zwischen dem GdP-Landesvorsitzenden Michael (Mecki) Mertens und unserem Webmaster im Sommer 2018 brachte die Initialzündung, die Probleme zu beseitigen.

Nun präsentiert sich seit einigen Tagen auch die Kreisgruppe Duisburg mit ihrem neuen Web-Auftritt.

In nächster Zeit werden die Inhalte der Homepage nach und nach weiter ergänzt und wir wünschen uns von Euch neben Facebook und Instagram zahlreiche Besuche unserer Homepage.

Hubert Schramek und Stephan Baumgarten
Eure Webredakteure