Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Auf reges Interesse stieß die Mitgliederversammlung der GdP-Kreisgruppe Duisburg.

Die Räume des PSV Duisburg waren gut gefüllt und die Mitglieder hörten die Grußworte der Geschäftsführerin des DGB-Niederrhein Angelika Wagner und des stellvertretenden Landesvorsitzenden der GdP NRW, Heiko Müller.

Ein zentraler Punkt bei beiden Rednern, sowie beim Schlusswort des Kreisgruppenvorsitzenden Harald Jurkovic war das Thema Europawahl.

Im Rahmen der ca. zweistündigen Veranstaltung wurden die Geschäftsberichte und der Kassenbericht vorgetragen. Wie vom Kassenprüfer empfohlen wurde der Vorstand durch die Teilnehmer der Versammlung entlastet.

Danach wurden zahlreiche Jubilare für ihre 25-, 40,- und 50-jährige Treue zur Gewerkschaft der Polizei geehrt

Anschließend wurde das schöne Wetter bei kalten Getränken und sehr guter Verpflegung durch die Verantwortlichen des PSV, zu intensiven Gesprächen genutzt.

 

Der Vorstand