Karneval 2018
Bild: GdP Duisburg

Helau Duisburg! – Unterwegs im Karneval

Im Rahmen des Karnevalsumzuges hatten sie für die eingesetzten Kollegen eine große Tasche gepackt. Mit dabei waren Schokoriegel und Desinfektionsspray. Bei den ganzen Schniefnasen am Zug sicherlich nicht die schlechteste Idee.

„Wenn ich in die Einsatzbeutel schaue, kommt der Schokoriegel bestimmt auch gelegen!“ konnte sich Stephan Baumgarten nach einem Blick in die Tüte nicht verkneifen.

Die Gesichter der Kollegen sprachen für sich.

„Heute haben wir über hundert Einsatzkräfte am Rande des Duisburger Rosenmontagszuges mit Desinfektionsmittel und leckeren Schokoriegeln versorgt. Die Kolleginnen und Kollegen haben sich gefreut.“

#gdpduisburg #duisburghelau #wirmischenunsein #immerschönsauberbleiben

Karneval 2018
Bild: GdP Duisburg