Beachvolleyballturnier der Jungen Gruppe

Am 27. September veranstaltete die Junge Gruppe der Kreisgruppe Duisburg das jährlich stattfindende Beachvolleyballturnier. Wie beliebt das mittlerweile zur Tradition gewordene Turnier bei den Kolleginnen und Kollegen ist, belegen 110 Anmeldungen zum Spielbetrieb in diesem Jahr. Viele fleißige Hände beim Orga-Team, rund um Christian Emmerich mit den Mitgliedern der Jungen Gruppe halfen mit, diese Herausforderung zu stemmen.

Die Getränke waren kalt, die Grillwürstchen heiß und das schöne Wetter ließ die ohnehin gute Stimmung nochmals ansteigen.

Volleyball wurde auch gespielt: in einem äußerst spannenden Endspiel trafen die die Teams des 1. Zuges der Einsatzhundertschaft und die Caesaren aufeinander. Die Kolleginnen und Kollegen der Ehu entschieden das Spiel knapp mit 17:15 für sich. Herzlichen Glückwunsch!!

Im nächsten Jahr gibt es sicherlich die Gelegenheit den Titel zu verteidigen, bis dahin!!

Harald Jurkovic