Jahreshauptversammlung der GdP-Kreisgruppe Duisburg am 06.03.2014

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

im Huckinger Steinhof trafen sich am 06. März die Mitglieder der GdP-Kreisgruppe Duisburg zu ihrer Jahreshauptversammlung.
Bei dieser Versammlung stand die Wahl eines neuen Vorstandes auf dem Programm.

Die erste Personalie war die Wahl eines neuen Vorsitzenden da der bisherige Vorsitzende, Weert Albers, aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl stand. Im anschließenden Wahlgang wurde Harald Jurkovic mehrheitlich, bei einer Enthaltung, zum neuen Vorsitzenden gewählt. Als seine Stellvertreter wurden Jürgen Kahl und Stephan Baumgarten gewählt.

Bei der alten und neuen Kassiererin handelt es sich um Anja Teskera.
Ihr stellvertretend zur Seite stehen zukünftig Hubert Schramek und Stephan Bockting.
Zuletzt stand die Wahl eines Schriftführers an. Hier wurde Norbert Kopka durch die Mitglieder gewählt. Vertreten wird er durch Gerd Kamps und Sarah Werner.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch wieder zahlreiche Jubilare geehrt. Darunter auch einige Gründungsmitglieder mit unglaublichen 65 Jahren Mitgliedschaft.

Herzlichen Glückwunsch!

Harald Jurkovic
Vorsitzender