JAV-Wahlen

Gewerkschaft der Polizei gewinnt die Wahlen zur Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) 2013

Duisburg.  Vom 11.06. bis 13.06.2013 fanden die Wahlen zur JAV an den FH-Standorten und beim Polizeihauptpersonalrat (PHJAV) statt. Die Gewerkschaft der Polizei konnte alle Wahlen für sich entscheiden!!!

Für den FH-Standort Duisburg stellt sich das Ergebnis wie folgt dar:

PHJAV:          98,5% der Stimmen für die GdP
Örtliche JAV:   93,8% der Stimmen für die GdP

Damit können in Duisburg alle 11 Sitze der örtlichen JAV durch die Kandidaten der Gewerkschaft der Polizei besetzt werden.

Landesweit errang die GdP 89% aller abgegebenen Stimmen!!!
Auch im Bereich der PHJAV können alle 5 Sitze durch Kandidaten der GdP besetzt werden.

Insgesamt gab es an den FH-Standorten 106 Sitze zu verteilen. 102 Sitze fielen dabei den Kandidaten der Gewerkschaft der Polizei zu.

Die Studierenden und Auszubildenden der Polizei in NRW haben damit einen eindeutigen Vertrauensbeweis für die GdP abgegeben.

Wir gratulieren allen Kandidaten zu ihrem Wahlerfolg und wünschen eine erfolgreiche Arbeit in den kommenden 2 Jahren!!

Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, die sich bei den Wahlen engagiert haben. Insbesondere bedanken wir uns beim Wahlvorstand, der wieder einmal einen geordneten Wahlverlauf garantieren konnte.

Der Vorstand

Flugblatt zum Wahlergebnis