Wortbruch der Regierung !!

Duisburg. Die Regierung in NRW kann sich auf ihre Polizei verlassen. Sie sonnt sich in den Zahlen, die wir mit unserem Engagement erreichen.

Sie lobt uns, gerade auch für die Arbeit in Duisburg.

Als Dank wird es für ca. 50% der Kolleginnen und Kollegen keine nennenswerte oder keine Erhöhung der Besoldung geben.

Wir sollen einen Beitrag zur Haushaltskonsolidierung leisten. Das machen wir schon seit Jahren. Die Regierung dagegen schafft es nicht, den Haushalt in den Griff zu bekommen.

Zynisch erklärt die Ministerpräsidentin, dass immerhin niemand weniger auf dem Konto habe, es keine Einsparungen beim Personal und keine Arbeitszeitverlängerungen geben wird. Hier lauert wahrscheinlich der nächste Wortbruch.

Unser Vertrauen in diese Regierung geht gegen Null. Die Regierung kann froh sein, dass die Polizei von anderem Kaliber ist. Wir sind ehrlich, engagiert und professionell.

Der Vorstand