Bausituation in der PW Hamborn

Die Zustände auf der Wache Hamborn sind eine Katastrophe !!!Die Kolleginnen und Kollegen auf der Wache Hamborn wussten, dass mit Beginn der Bauarbeiten Lärm und Dreck auf sie zukommen. Die Räumlichkeiten würden nur noch eingeschränkt nutzbar sein. Für eine gewisse Zeit waren die Kolleginnen und Kollegen bereit, unter diesen Bedingungen zu arbeiten.Sie konnten aber nicht ahnen, dass die Behinderungen so massiv sind.Mittlerweile ist die Grenze der Zumutbarkeit erreicht.
Neben der unzureichenden Reinigung besteht mittlerweile das Problem, dass die Arbeiten sich unerträglich in die Länge ziehen.

Richtig ist, dass der BLB für die Baumaßnahmen zuständig ist.

Die GdP fordert unsere Behörde auf, penetrant und nachdrücklich beim BLB für eine Reinigung der Diensträume der PW Hamborn zu sorgen, damit der Dreck auf ein Minimum reduziert wird.

Weiterhin muss sie mit Nachdruck darauf drängen, dass die Arbeiten zügig voran gehen.

Die „Chefetage“ würde in einem solchen Saustall nicht arbeiten.

 

Der Vorstand