GdP Duisburg ehrt Jubilare

In einer Feierstunde ehrte die GdP-Kreisgruppe ihre Jubilare im Plaza-Hotel in Duisburg. Die GdP wurde in diesem Jahr 60 Jahre alt, daher war der Vorstand stolz, dass 6 Kollegen geehrt werden konnten, die seit der ersten Stunde Mitglied der GdP sind.

An der Veranstaltung nahmen auch unsere ehemaligen örtlichen Vorsitzenden H-J. Helmich und Friedhelm Lavreau teil. Unser Landesvorsitzender, Frank Richter, ließ es sich nicht nehmen, die Jubilare persönlich zu beglückwünschen.

In einer kleinen Rede hob er hervor, wie wichtig jedes einzelne Mitglied in einer Organisation ist. Ohne die jahrelange Unterstützung unserer Kolleginnen und Kollegen wären die Erfolge der GdP nicht möglich gewesen.

In diesem Jahr wurden 65 Mitglieder geehrt, die seit 25, 40, 50 oder 60 Jahren der Gewerkschaft die Treue gehalten haben.

Nach dem offiziellen Teil nutzen die Jubilare unter dem Motto „weißt du noch?“ die Gelegenheit, über alte Zeiten zu sprechen.