Junge Gruppe

(von links: Kevin, Elena, Justine, Jörn, Olivia)

Du bist unter 32 oder Berufseinsteiger bei der Polizei? Dann bist du bei uns richtig. Wir kümmern uns um deine Interessen. Als Mitglied der GdP bist du auch Mitglied der JUNGEN GRUPPE, unserer Nachwuchsorganisation.

Seit dem 19.01.2021 besteht die Junge Gruppe der KPB Düren. Unter der Leitung von Yvonne Schmitz, Jochen Lingens und Gerd Königs wurde der unten aufgelistete Vorstand gewählt.

Jede Wache verfügt über mindestens ein Mitglied, auf welches man bei persönlichen Belangen gerne zugehen kann. Innerhalb der letzten Jahre konnten wir uns durch die Durchführung von verschiedenen Aktionen in der Behörde bekannt machen (Adventskalenderaktion, Laufaktion, Tippspiele, Volleyballturnier).

Wir haben uns vorgenommen ein besseres Miteinander über die Wachen und Direktionen hinaus, abseits von IF und Sondereinsätzen, zu schaffen.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit!

Vorstandsvorsitzende:  Justine Honeyman (PW Jülich)

Stellvertreter: Jörn Prechtl (Leitungsstab), Kevin Harzheim (PW Kreuzau)

Kassierende: Olivia Onuigbo (PW Düren)   / stellv.: Jörn Prechtl

Schriftführer: Kevin Harzheim