Bild: © Tina Lämmermann

Danke für Euer Vetrauen!

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

bei den zurückliegenden Personalratswahlen hat die Gewerkschaft der Polizei in allen 47  Kreispolizeibehörden in NRW und in den 3 Landesoberbehörden eine Stimmenmehrheit erreicht. So auch in der KPB Düren.

Wir möchten uns bei dir für deine Stimme und dein Vertrauen bedanken!

Das örtliche Wahlergebnis ist ein gutes; euer Votum nehmen wir mit der gebotenen Selbstkritik sowie dem Willen, es zukünftig noch besser zu machen, entgegen! Dazu haben wir uns inhaltlich neu aufgestellt und als Team neu ausgerichtet.

Wir werden uns weiterhin für deine Belange und Interessen einsetzen und wollen den jetzt eingeschlagenen Weg gerne mit dir weitergehen! Dazu wende dich bitte jederzeit mit Fragen, Anregungen, auch Hilfestellungen und Kritik entweder persönlich oder per Mail (gdp.dueren@polizei.nrw.de) an uns. Wir freuen uns über jeden Kontakt!

Schau‘ in diesem Zusammenhang auch gerne und regelmäßig auf unseren neu gestalteten Internetauftritt. Hier halten wir dich über unsere Aktivitäten zukünftig auf dem Laufenden …

Mit kollegialen Grüßen

Yvonne Schmitz