Bild: Tina Lämmermann

Fit für den Sommer: Siegerehrung unserer 8-wöchigen Laufaktion!

Update:

Der 1. Dürener Firmenlauf wurde leider, wegen einer zu geringen Anzahl an Teilnehmenden, abgesagt. Anstatt der Übernahme der Startgebühren, haben unsere vier besten Läufer:innen einen Gutschein vom Teuterhof Düren erhalten. Nochmals einen großen Dank an alle Teilnehmenden und Glückwünsche an Eva und Tina (Mitte, v.l.), Yvonne und Jörn!

 

Über zwei Monate ging unsere Laufaktion, in welcher man gegen Mitglieder kilometertechnisch antreten konnte und in einem Teilnehmerranking  gelistet war. Es wurden je Monat Punkte für die besten 10 Läufer:innen vergeben. Hier nun die Ergebnisse unserer Top 10:

 

Gesamt Kilometer Punkte
Eva S. (Leitstelle) 400 20
Tina V. (Leitstelle) 400 20
Yvonne S. (K) 290 18
Jörn P. (PW Kreuzau) 149 13
Michael M. (K) 128 11
Stefan R. (Bezirksdienst) 120 11
Jochen L. (PR) 97 9
Michael D. (PR) 65 6
Lisa J. (PW Kreuzau) 26 3
Andre B. (PW Jülich) 23 2

 

Monat 1 Kilometer Punkte
Eva S. (Leitstelle) 200 10
Tina V. (Leitstelle) 200 10
Yvonne S. (K) 200 10
Michael M. (K) 98 7
Jörn P. (PW Kreuzau) 67 6
Stefan R. (Bezirksdienst) 66 5
Jochen L. (PR) 61 4
Michael D. (PR) 54 3
Andre B. (PW Jülich) 23 2
Lisa J. (PW Kreuzau) 19 1

 

Monat 2 Kilometer Punkte
Eva S. (Leitstelle) 200 10
Tina V. (Leitstelle) 200 10
Yvonne S. (K) 90 8
Jörn P. (PW Kreuzau) 82 7
Stefan R. (Bezirksdienst) 54 6
Jochen L. (PR) 36 5
Michael M. (K) 30 4
Michael D. (PR) 11 3
Lisa J. (PW Kreuzau) 7 2
Justine H. (PW Jülich) 5 1

 

Eva, Tina und Yvonne haben in beiden Monaten alles in Grund und Boden gelaufen! In der App Runkeeper musste aus technischer Sicht eine monatliche Kilometerhöchstgrenze festgelegt werden, da der Zähler hiernach stoppte. Pro Monat wurden 200 Kilometer festgelegt, da wir nicht damit rechneten, dass jemand dieses Ziel erreichen würde. Aber wir wurden eines Besseren belehrt und sind glücklich den besten vier Teilnehmenden den gebührenden Preis zu übergeben:

Die Übernahme der Teilnahmegebühren am 1. Dürener Firmenlauf am 30.09.22 auf dem Annakirmesplatz.

Wir werden in einem separaten Beitrag zu einer Teilnahme unserer sonstigen Mitglieder aufrufen!

Vielen Dank an alle Teilnehmende für das Mitwirken und die gegenseitige Motivation!

Glückwünsch an Eva, Tina, Yvonne & Jörn!

Für alle, die nicht Teilnehmen konnten oder die Aktion verpasst haben: Zum Ende des Jahres werden wir noch eine Laufaktion starten, die in einem etwas kleineren Rahmen stattfinden wird.