!!! LIVE-TICKER !!! ALLE SIEGER WURDEN GEZOGEN !!!

11:24 Elena E.! Elena E.! Sie ist nicht nur die Social Media Beauftragte der Jungen Gruppe, sondern auch Tochter von Eric E.! Wahnsinn, was für einen Deal hat Yvonne mit der Familie E.? Und die Wache Düren konnte damit bei den Gewinnern nochmal auf (7) nachbessern und teilt sich auf der Zielgeraden den Platz mit der Wache Jülich. Unglaubliches hat sich heute im Personalratsbüro abgespielt. Man kann es kaum beschreiben, wäre man nicht dabei gewesen! Alle Gewinner erhalten noch eine separate Benachrichtigung, die Geschenke können ab sofort im P-Büro abgeholt werden! Habt eine schöne Weihnachtszeit!


11:21


11:16 Der letzte Namen in dem diesjährigen Gewinnspiel wird gezogen. Es war eine spaßige Aktion und wir hoffen, dass wir damit auch einige von euch erreichen konnten! Yvonne schreitet zum Auslosungsbehältnis und ist sichtlich angespannt. Die Chance, dass sie sich selbst zieht, liegt jetzt nur noch bei 1:216. Was wäre das für ein Skandal. Alle Augen sind auf sie gerichtet.


11:13 Für alle, die sich wundern: Jochen hat gerade nochmal gezogen, da er bei Frauen, scheinbar, ein glückliches Händchen hat. Und das hat sich bewahrheitet. Miriam, herzlichen Glückwunsch!


11:09


11:06 Damit führen die Kommissariate wieder. Unsere zwei größten Geschenke stehe jetzt noch aus: Zunächst ein Kinobesuch zu zweit (inklusive Verzehrgutschein) für das Kino Lumen in Düren! Und ein Essen für zwei Personen beim Teuterhof!


11:04 Der Bann ist gebrochen! Die erste Gewinnerin unserer Hauptpreise. Und wie es das Schicksal so will, wohnt sie auch im Raum Jülich. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Geschenk, Jessica!


11:00


10:54 Nach einer kurzen Pause geht es weiter. Die Spannung im Personalratsbüro ist so gravierend, dass sich schon KollegInnen aus dem Nachbarbüros beschweren würden, wären sie nicht im Homeoffice. Es geht weiter mit dem zweiten Ticket für’s Monte Mare!


10:29 Glückwunsch Eric! Das Monte Mare ist von dir wohl maximal weit weg, aber es gäbe sicher keine schönere Möglichkeit nach Kreuzau zu kommen. Der vierte Mann…langsam wird es kritisch.


10:27


10:18 Glückwunsch an dich, Robert! Somit zieht die Wache Jülich mit den Kommissariaten gleich. Die drei Bären gehen an drei männliche Kollegen. Nun sitzt uns auch die Gleichstellungsbeauftragte langsam im Nacken. Wir hoffen, dass als nächstes eine Kollegin gezogen wird…


10:14


10:11 Und wieder jemand mit einer bärigen Statur. Man erkennt hier langsam ein Muster und die Ethikkommission der Kreisgruppe Düren wird stetig angespannter. Wir hoffen, dass wir den Kommissionsvorsitzenden Stephan N. nicht aus seinem Urlaub rufen müssen… Rene, herzlichen Glückwunsch! Ein Bär steht noch aus.


10:06

 


10:02 Eine Freude für Jörn, da Aike R. seine Ausbildung in Kreuzau vollzogen hat! KURIOS: Aike wurde damals selbst oft als Bär bezeichnet, aufgrund seiner bärigen Körperstatur und seiner ruhig-besonnen Art. Ob ihm das zum Gewinn verholfen hat? Zwei Bären werden noch gezogen. Los geht’s, Yvonne!


09:59


09:53 Eine kleine Randnotiz vor der ersten Ziehung: Am meisten Adventstürchen haben die Kommissariate abgeräumt (7) gefolgt von der Wache Jülich (6), sowie dem VK und der Wache Düren (beide 5).


09:47 Nach einem technischen Problem können wir tatsächlich beginnen! In Anwesenheit von Jörn Prechtl werden Jochen und Yvonne nun nacheinander die Gewinner ziehen. 222 Namen sind noch im Rennen. Jochen und Yvonne wünschen allen Teilnehmern viel Glück und würden es jedem gönnen. Jörn würde sich vor allem über einen Gewinner aus Kreuzau freuen.


09:07 Die Vorbereitungen sind getroffen! Gleich werden Jochen und Yvonne als Losfeen agieren. Ein wenig heikel: Tatsächlich besteht die Möglichkeit, dass sich einer der beiden selbst zieht! (1:222).


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir ziehen heute im Personalratsbüro, um 09:00 Uhr, die letzten Gewinner unseres Adventskalenders.

Aufgrund der pandemischen Lage wird die Ziehung ohne Zuschauer stattfinden, wir werden euch aber (fast) live im Ticker mit Fotos und den Ergebnissen auf dem Laufenden halten.

Bis später und viel Glück!