Jahreshauptversammlung der GdP-Kreisgruppe Borken 2022

Bei der Jahreshauptversammlung wurden eine Vielzahl der GdP’ler:innen für ihre langjährige Mitgliedschaft in der GdP Kreisgruppe Borken geehrt. Auf diesem Weg nochmals ein Dankeschön für die treue Mitgliedschaft in der GdP!

Georg Hovestädt hatte in seinen Geschäftsberichten für 2022 und die zurückliegenden zwei Jahre viel vorzutragen. Herausragend waren neben dem für die GdP hervorragenden Ergebnis bei der Personalratswahl die Geldspende der Kreisgruppe in Höhe von 5.000 Euro an die Opfer der Flutkatastrophe im letzten Jahr.

Nach dem Verlesen der Geschäftsberichte und Entlastung des Vorstandes wurden die Wahlen zum Kreisgruppenvorstand durchgeführt. Vorab erklärte Georg Hovestädt, dass er aufgrund seiner Pensionierung im in 2023 nicht mehr als Vorsitzender kandidiert.  Er bedankte sich herzlichst bei seinen engsten Wegbegleitern, dem Vorstand und Vertrauensleuten für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Der neue geschäftsführende Kreisgruppenvorstand wurde dann wie folgt gewählt:

Vorsitzender: Markus Hümmelink

stellv. Vorsitzende: Ines Lügtenaar

stellv. Vorsitzender: Mathias Butzki

stellv. Vorsitzender: Georg Hovestädt

Kassierer: Holger Böhm

stellv. Kassierer: Frederik Kloepper

Schriftführerin: Bettina Lübke

stellv. Schriftführer: Helge Gövert

Aus dem geschäftsführenden Vorstand sind Kerstin Fehr (Kassiererin), Ludwig Nacke (stellv. Vorsitzender) und Wilfried Meyer (stellv. Vorsitzender) ausgeschieden. Auch Ihnen gilt unser ausdrücklicher Dank für ihr teilweise jahrzehntelanges, aktives Engagement in der Kreisgruppe!

Zudem wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung nach langer Zeit wieder Wahlen zur offiziellen Gründung einer Jungen Gruppe in der Kreisgruppe Borken durchgeführt. Gewählt wurden:

Vorsitzende: Michelle Sieverding

stellv. Vorsitzender: Helge Gövert

Wir wünschen den Beiden beim Aufbau der Jungen Gruppe viel Erfolg!

Die Gewinner der beiden Gutscheine waren Elke Gerdes und Lambert Grothe. Von hier aus nochmals viel Spaß damit!