Bild: GdP Borken

So geht Briefwahl!

Liebe Kollegin, lieber Kollege, um uns auch zukünftig für Deine Belange und die unserer Kolleginnen und Kollegen hier vor Ort erfolgreich einsetzen zu können, brauchen wir Deine Unterstützung! Denn nur mit dem erforderlichen Rückhalt aus unserer gesamten GdP-Kreisgruppe können wir als starke Personalvertreter die Interessen unserer Mitgliederinnen und Mitglieder durchsetzen. Wir möchten es Dir möglichst einfach machen, an den Personalratswahlen teilzunehmen. Hierzu hat sich das Wahlbotenverfahren bewährt:

Du wirst demnächst von einem unserer Wahlboten angesprochen und beauftragst ihn damit, Deine Briefwahlunterlagen beim Wahlvorstand abzuholen. Nachdem Du die Unterlagen ausgefüllt hast (ein Erklär-Video gibt’s hier: https://www.youtube.com/watch?v=k_1YLWt1a_Y), bringt die Wahlbotin bzw. der Wahlbote diese wieder zurück.  Das war’s auch schon.

Wir hoffen, dass Du möglichst an der Wahl teilnimmst und uns Deine Stimme gibst, denn: jede Stimme zählt!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer GdP-Team