Unsere neue JAV-Vorsitzende Aimée Bartnick stellt sich vor..

Mein Name ist Aimée Bartnick und ich bin seit 2017 Kommissaranwärterin bei der Polizei Bonn. Ab dem 01.09.2019 übernehme ich den Vorsitz der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV).

Die JAV vertritt alle Bonner Kommissaranwärterinnen und -anwärter, ist also eure Interessensvertretung in jeder Angelegenheit. Wir sind ein Team von 11 Personen.

Als Vorsitzende der JAV hoffe ich, dass wir gemeinsam in diesem Team viel erreichen können. Wir vertreten Eure Interessen z.B. in Gesprächen mit der Ausbildungs- oder Behördenleitung. Dies gilt z.B. bei innerdienstlichen Konflikten oder um unsere Rahmenbedingungen innerhalb der Ausbildung zu verbessern. Selbstverständlich sind wir jederzeit für euch da, wenn ihr dienstliche Probleme habt.

Zögert also nicht uns anzusprechen!

Ich selbst bin in der Gewerkschaft der Polizei (GdP), weil es sich um die größte Interessensvertretung innerhalb der Polizei handelt. Am wichtigsten ist für mich der Rückhalt durch die Gemeinschaft.

Im Namen der gesamten JAV: Wir werden unser Bestes geben, um für euch da zu sein und unsere gemeinschaftlichen Interessen zu vertreten!

Eure Aimee

 

JAV Bonn 2019
Unsere JAV – Vertreter