Kandidaten Personalratswahl 2020

Klausurtagung der GdP Bonn in Alzenbach

Es war eine tolle Veranstaltung.

Zwei Tage lang tagten unsere Wahlkandidaten für die diesjährige Personalratswahl im Hotel Schützenhof in Alzenbach. Themenschwerpunkte waren unter anderem die aktuelle Gewerkschaftspolitik der GdP und die Beantwortung aller Rechtsfragen zum LPVG.

Darüber hinaus wurde der Blick auf die diesjährige Personalratswahl gerichtet. Die Wahlkandidaten erarbeiteten eine Listenreihenfolge, diese gilt es nun mit unseren Vertrauensleuten der einzelnen Dienststellen abzustimmen und im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung bestätigen zu lassen.

Einig waren sich alle Kandidaten über das Spitzentrio.

Frank Kreft, derzeitiger Personalratsvorsitzender und Dirk Lennertz, Vorsitzender der GdP Kreisgruppe Bonn, sollen zusammen mit Ruth Braun die Kandidatenliste für die Wahl vom 05.05 – 08.05. 2020 anführen.

Text: Dirk Lennertz

Foto: Tim Engel