Eisstockschießen 2022

Wir blicken auf ein hervorragendes #GdP Turnier im Eisstockschießen zurück. An neuer Örtlichkeit konnten 29 Mannschaften um den Wanderpokal kämpfen.
Das bunt gemischte Teilnehmerfeld setzte sich aus einigen Gruppen der Bielefelder Kreisgruppe, Teams bestehend aus Auszubildenden, sowie Gästen aus den Behörden Gütersloh, Minden und sogar Bochum zusammen.

Bei Bratwurst, Pommes, Kalt- und Heißgetränke wurden die Stöcker quer über das Eis geschossen. Hierbei stellten sich besonders die Teams der PW Süd gut an.
Im einem packenden Finale, wie es knapper kaum sein könnte, setzten sich die Südstarter 2 gegen die Eismeister mit 4:2 Punkten durch und sicheren sich somit in diesem Jahr den begehrten Wanderpokal.

Wir gratulieren an dieser Stelle recht herzlich!

Die Gäste aus Bochum konnten das Spiel um Platz 3 für sich entscheiden.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Helfern.
Ein besonderer Dank gilt auch unseren Partner der Signal Iduna #beratungsbueroowl die dieses Turnier unterstützt haben.

#gdpnrw #gdpbielefeld #polizeibi #polizeinrw #ej2021 #gdp #polizei #nrw #gdpguetersloh #gdpminden #gdpbochum