Danke für eure Treue!

Am 03.11.2023 fand unsere alljährliche Jubilarehrung statt. Nach sorgfältiger Vorbereitung durch Karl-Heinz und Anton luden wir erneut nach Remscheid ins Restaurant Schützenhaus ein. Die gute Küche und der erstklassige Service der Familie Clemens ist eigentlich im Bergischen bekannt, dennoch ereilten uns leider einige Absagen. Dafür nahmen andere einen weiten Weg auf sich, wie unser Klaus „Krabbe“ Welsch, der mit seiner Frau aus Bad Segeberg anreiste, um seine 50 jährige Mitglieds-Urkunde entgegen zu nehmen.

 

Umso mehr freuten wir uns über die 17 zu ehrenden Personen, die in der Landhausstube herzlich von Björn empfangen und begrüßt wurden. Danach moderierten Karl-Heinz und Oliver die Übergabe der Urkunden, in diesem Jahr anfangend bei den 25-Jährigen und zu guter Letzt konnte sogar eine Urkunde für 65 Jahre Mitgliedschaft feierlich überreicht werden.

 

Beim anschließenden „Bergischen Menü Buffet“ konnte dann der Anlass gebührend gefeiert werden und zahlreiche Anekdoten sowie aktuelle Themen aus der Behörde und der Gewerkschaft ausgetauscht werden. Natürlich standen auch die Tarifverhandlungen sowie unser Aufruf zur Aktiven Mittagspause und der anstehenden Demo in Düsseldorf im Zentrum der Gespräche. Bei dem ein oder anderen Getränk klang der Abend dann gemütlich aus und inoffiziell steht der Ort für unsere nächste Ehrung wohl schon fest.