JHV 2023! Schön, euch wiederzusehen!

Nach zweijähriger Abstinenz konnten wir am 15.03.2023 unsere Jahreshauptversammlung endlich wieder in Präsenz durchführen.

Der renovierte Saal 300 bot die passende Kulisse, unseren Mitgliedern den Rechenschaftsbericht des Jahres 2022 vorzulegen. Nachdem Oliver Jahnke die Anwesenden willkommen hieß, richtete Frau LPDin Irmgard Baumhus in Vertretung für den Polizeipräsidenten ihr Grußwort an die Versammlung und berichtete über das aktuelle Geschehen in der Behörde. In der anschließenden Pause konnte man sich am leckeren Buffet stärken.

Nach den Rechenschaftsberichten folgte die Versammlung dem Vorschlag, den Vorstand zu entlasten. Gleich gingen wir zu den Wahlen über. So konnte Horst Schaufler als stellvertretender Schriftführer gewählt werden, Andreas Kruse und Jörg Michaelis wechselten die Rollen, so dass Andi jetzt Kassierer ist und Jörg ihn vertritt. So ist der Vorstand für die vor ihm liegenden Aufgaben gut aufgestellt.