Vorgestellt: Junge Gruppe Bergisches Land

Mission Junge Gruppe: erfüllt!

Lange war es nur eine Vision, die mal mehr, mal weniger ernsthaft in unserer Kreisgruppe verfolgt wurde.

Nachdem Andreas Kruse das Heft in die Hand genommen hatte, können wir nun nach intensiver Vorarbeit voller Stolz verkünden, dass wir am 23.02.2023 die Junge Gruppe KG Bergisches Land gründen konnten.

Mit Oskar Dallos aus der PW Solingen als Vorsitzenden konnten wir einen engagierten Leistungsträger gewinnen, der sich nicht vor der Verantwortung scheut.

Mit Marc Klenner aus dem KK 32 sowie Malika Harhoura aus der PW Solingen als stellvertretende Vorsitzende kann er diese aber auch teilen.

Lucas Rogall aus der PW Elberfeld als Schriftführer wird von Joshua Böcking vertreten.

Jens Mayer und Rene Weidner (beide PW Solingen) als Beisitzer komplettieren das Team.

Zum Festakt der Konstituierung im Saal 300 richtete der Behördenleiter, Herr Polizeipräsident Markus Röhrl, das Wort an das junge Team und wünschte allzeit gutes Gelingen.

Im Anschluss würdigte Oliver Jahnke die Vorarbeit von Andreas Kruse und dankte dem Team der Jungen Gruppe für ihre Bereitschaft.

Er sicherte die volle Unterstützung des Vorstands für künftige Projekte zu.

Für den Vorstand,

Björn Lüdtke