Herzlich Willkommen im PP Wuppertal

Am 01.09.2022 wurden in bewährter Tradition die Neuzugänge des PP Wuppertal begrüßt.

Während Björn den formellen Teil im Saal 300 bestritt, bauten Simone, Nadine, Joshua und Hotte unseren give away Stand davor auf.

 

Begrüßt wurden nicht nur die 92 erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen der HSPV, sondern auch 11 Beamte, die aus persönlichen Gründen ihren Versetzungsantrag zum PP Wuppertal gestellt haben. Auch die 30 seit dem 02.09.2021 eingestellten Tarifbeschäftigen sowie die 14 Verwaltungsbeamtinnen und -beamten waren Ehrengäste der Feierlichkeit.

Während im Anschluss die Personalangelegenheiten erledigt wurden, erfreuten sich die neuen Kolleginnen und Kollegen an unseren kleinen Aufmerksamkeiten und konnten sich durch nette Gespräche mit unserem Team ein Bild von uns machen.

Im Anschluss erwartete die Neuen dann noch eine weitere Überraschung: Um die Wartezeit bei der Ausgabe der FuEM vor der Waffenkammer Müngstener Straße kurzweiliger zu gestalten, haben wir den Eiswagen der Familie Sudano aus Küllenhahn auf unsere Rechnung bestellt. Hiervon konnten auch die Stammbeamten der Müngstener Straße profitieren.

 

Wir freuen uns über die Verstärkung, wünschen euch immer ein glückliches Händchen im Einsatz und heißen euch herzlich willkommen.

Für den Vorstand

Björn Lüdtke