Herzlich Willkommen!

Am 01.09.2021 konnten wir die Neuzugänge unserer Behörde begrüßen. 83 FH Absolvent*innen fanden den Weg in das bergische Städtedreieck, zehn Kolleginnen und Kollegen kamen über das reguläre Versetzungsverfahren zu uns. Auch die 45 Tarifbeschäftigten, die seit dem 01.09.2020 im PP Wuppertal eingestellt wurden, wurden angemessen empfangen.

Während Oli mit seinem Team (vielen Dank an Horst, Simone, Nadine, Anne und Peter) den großzügigen Give Away Stand betrieb, konnte Björn die neuen Kolleginnen und Kollegen offiziell im frisch renovierten Saal 300 in Empfang nehmen.

Traditionell wurden wir von unseren Partnern der Signal Iduna, Peter Vogel und Koray Karaosman, unterstützt.

Während der den Formalien geschuldeten Wartezeit erfreuten sich alle über unser Angebot, der Großteil war selbstverständlich bereits bei uns organisiert.

Wir wünschen einen guten Start und viele nette Begegnungen bei uns in der Behörde.