Liebe Kollegin,

lieber Kollege,

 

2020 war wohl für die meisten von uns ein sehr besonderes Jahr. Sitzungen, Seminare und Tagungen konnten nicht durchgeführt werden. Der persönliche Kontakt war und ist durch die Bedingungen sehr eingeschränkt.

Daher haben wir uns überlegt, allen Mitgliedern in diesem Jahr ein Zeichen der Verbundenheit zukommen zu lassen.

Wir haben uns bewusst für Artikel des täglichen Bedarfs entschieden.

Zum Beispiel der extrem reißfeste Beutel eignet sich als Flybag, Maskentasche oder für alles, was sonst in der Dienstmütze Platz finden muss. Das Multifunktionstuch / Buff hält euch nicht nur beim Skifahren warm. Und der Desinfektionspen ist ein nützliches Utensil.

 

Wir wünschen euch und euren Familien in dieser turbulenten Zeit Zuversicht und Gesundheit.

 

Für den Vorstand

 

i.A.

Andre Rücker