Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortreffen Bielefeld

15. August 2023, 17:00 - 19:00

Liebe zukünftige Kolleginnen und Kollegen,

im Rahmen eines Vortreffens möchten wir Euch die Möglichkeit bieten, Euch schon vor der Orientierungswoche etwas kennzulernen. Außerdem sollt Ihr die Möglichkeit haben, uns in geselliger Runde ein paar Fragen zum Thema Studium, Training, Praktikum usw. stellen zu können.

Wann? Dienstag, 15.08.2022, 17:00 Uhr
Wo? Café und Bar Celona, 33615 Bielefeld, Schloßhofstraße 73A

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich – erleichtert uns aber die Planung. Schreibt mir also gerne eine PN oder einen Kommentar unter diesen Beitrag.

„Wir“ sind Studierende sowie bereits ausgelernte Kolleginnen und Kollegen, als auch Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei.

Wir freuen uns auf Euer erscheinen! 

Unsere Erreichbarkeiten findest du hier:
WhatsApp-Account der KG Bielefeld: 01601432878 (Wird vermutlich spätestens am 07.07.2023 online gehen)
Mail-Adresse unserer Jungen Gruppe: jungegruppe@gdp-bielefeld.de

Beste Grüße
Mitglieder der GdP

Details

Datum:
15. August 2023
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Cafe und Bar Celona
Schloßhofstr. 73 A
Bielefeld, 33615

Veranstalter

Kreisgruppe Bielefeld