Abschied und Neuanfang in der Kreisgruppe Wesel – Ein Treffen mit dem Landrat

Im Jahr 2019 übernahm Nils Krüger die Leitung der Kreisgruppe Wesel von Uwe Melchers. Mit viel Elan und zahlreichen Plänen trat er sein Amt an, doch die Herausforderungen der Corona-Pandemie stellten seine Vorhaben auf die Probe. Nun, im Mai 2025, wird Nils Krüger mit 61 Jahren in den Ruhestand gehen und seinen Posten als Kreisgruppenvorsitzender an Christian Joppek übergeben.

Landrat Ingo Brohl nahm sich die Zeit, um mit Nils Krüger über seine Amtszeit und die zukünftigen Pläne von Christian Joppek zu sprechen. Es war eine wertvolle Gelegenheit, die Erfolge und Herausforderungen der vergangenen Jahre zu reflektieren.

Wir möchten Nils Krüger für sein Engagement und seinen Einsatz danken und wünschen ihm alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt! Der Wechsel zu Christian Joppek bringt frischen Wind in die Kreisgruppe, und wir sind gespannt auf die kommenden Entwicklungen.