Das Bild zeigt Kaffee und Kuchen.

Seniorenkaffe auf der MS Bigge!

Das Seniorenkaffeetrinken der GdP (Gewerkschaft der Polizei) der Kreisgruppe Olpe auf der MS Bigge am Donnerstag (20. April) auf dem Biggesee war ein voller Erfolg.

Pünktlich um 14:15 Uhr begann die Veranstaltung, die von Wolfgang Beermann organisiert worden war.

Die insgesamt rund 44 Gäste wurden herzlich begrüßt und konnten sich auf eine gemütliche und entspannte Zeit auf dem Schiff freuen.Besonders erfreulich war, dass auch der Landrat vor Ort war. Er begrüßte alle Anwesenden und bekundete seine Unterstützung für die Veranstaltung.

Neben leckerem Kaffee und Kuchen wurden noch zwei (nachträgliche) Ehrungen durch Wolfgang Beermann vorgenommen: Erwin Gröger feierte 60-jähriges GDP-Jubiläum und Rainer Nörck wurde bereits einen Tag vorab von Janina Grahe (GDP-Vorsitzende) für 50-Jahre-GDP-Mitgliedschaft geehrt.

Nach der Runde über den See durften die Teilnehmenden noch länger auf dem Schiff weilen, sodass noch genug Zeit übrig war, um über „vergangene“ Zeiten zu quatschen und in Erinnerungen zu schwellgen.

Insgesamt war das Seniorenkaffeetrinken ein tolles Event, das allen Beteiligten viel Freude bereitet hat. Es war ein schöner Nachmittag, der den Gästen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.