Bild Fahrrad

E-Bike & Fahrrad-Leasing Kooperation

Neues (E-)Bike gefällig?

derzeit gibt es zwar für Angestellte der Polizei NRW noch keine Möglichkeit, Leasing-Angebote für Fahrräder bzw. E-Bikes zu ermöglichen, aber die GDP Kreisgruppe des Hochsauerlandkreises  hat eine zeitlich unbefristete Kooperation mit der Firma Liquid-Life (www.liquid-life.de) in Brilon ermöglicht, bei der Fahrräder und E-Bikes zu besonderen Konditionen geleast oder gekauft werden können.

Dieses Angebot steht auch für unsere Mitglieder der Kreisgruppe Olpe zur Verfügung. Die aktuellen Konditionen findet ihr im folgenden Flyer: Flyer Liquid Life. Das Angebot gilt für die Geschäfte in Brilon, Paderborn und ab Frühjahr 2023 auch in Bielefeld (Neueröffnung).

Zusätzlich wird es in der nächsten Zeit noch ein Willkommensangebot sowie weitere Angebote und Aktionen geben.

Das Angebot gilt nur für GdP-Mitglieder und deren Partner, der Nachweis erfolgt derzeit noch ausschließlich über euren Mitgliederausweis.

Solltet ihr noch keinen Mitgliedsausweis haben, so könnt ihr ihn unter Angabe eures Namens, Adresse, Mitgliedsnummer und Passbild über die Email-Adresse mitgliedsausweise@gdp-online.de beantragen. Er wird auch dann einige Tage später zugesandt