Bowlingturnier 2023

Beste Stimmung beim 8. Bowlingturnier unserer Kreisgruppe

 

Am 29. März war es endlich wieder soweit. 15 Teams aus der gesamten Behörde hatten sich zum traditionellen Bowlingturnier der GdP-Kreisgruppe Neuss angemeldet. Unter den fast 90 Teilnehmern konnten wir viele alte aber auch zahlreiche neue Gesichter auf der Bowling-Lounge in Mönchengladbach begrüßen.

Dem Modus, nach einem Aufwärmspiel mit zwei anschießenden Wertungsrunden, waren wir treu geblieben. Das beste Ergebnis der beiden Wertungsrunden war für die spätere Platzierung auschlaggebend.

Nach fast drei Stunden standen die Sieger fest. Die als Favorit in das Turnier gestartete Mannschaft der ehemaligen Dienstgruppe B aus Neuss, nun B-Legends genannt, konnte zum 3. Mal in Folge das Turnier gewinnen.

Auf den Plätzen 2 und 3 folgten die Teams des KK 12 aus Neuss und die Mannschaft des örtlichen Personalrates, unterstützt von zwei Ehemaligen und dem Wachleiter Dormagen.

Das Ziel ist und bleibt, alle Bahnen zu besetzen. Auf ein Neues 2024.

Ergebnis 23