Bild: Meike to Baben

Pokerturnier

Man kann schon von einem heißen Herbst für die Mitglieder unsere Kreisgruppe sprechen, wenn man sich einmal ansieht, mit welchen Aktionen wir als GdP in Neuss in dieser Zeit aufwarten. Den Auftakt zu unserer Veranstaltungsreihe, machte am gestrigen Abend, den 10. November, unser traditionelles Pokerturnier in Mönchengladbach-Pongs. Zum 9. mal richtet der Pokerverein THC MG e.V. für uns das Pokerturnier aus. Erstmalig war die Gaststätte Gambrinus der Austragungsort.

Bild: Meike to Baben

Nach über vier Stunden Spielzeit stand der Gewinner des Turniers fest. Der Kollege Jochen Georg vom Schwerpunktdienst nahm als Sieger den Wanderpokal von unserer Vorsitzenden Meike to Baben entgegen. Am final table setze sich Jochen unter anderem gegen seine Frau und den Vorjahressieger aus Viersen souverän durch.

Apropos Veranstaltungsreihe. Im Nachgang unserer Mitgliederversammlung, am 30. November im Vogthaus, folgt am 2. Dezember die „Status 6“-Party, bevor es dann am 5. Dezember zum Beachvolleyball nach Düsseldorf geht.

In Neuss tut sich was!