Frühjahrsfest der Senioren

Endlich war es wieder soweit. Nach über zwei Jahren hatten unserer Senioren und Seniorinnen wieder die Gelegenheit und das Vergnügen, am Seniorenfest der GdP-Kreisgruppe Neuss, teilzunehmen. Aufgrund der möglichen Corona-Einschränkungen, von denen ja niemand weiß, ob sie uns wieder einholen, haben wir erstmals ein Frühjahrsfest veranstaltet. Rund 45 Teilnehmer zog es bei schönstem Wetter an den Rand unseres Kreisgebietes in die Gaststätte „Am Zollhaus“ nach Korschenbroich.

Neben zahlreichen Gesprächen und dem langersehnten Wiedersehen, gab es für alle eine musikalische Überraschung. Als Gäste konnten wir eine Abordnung des Landespolizeiorchesters NRW im Zollhaus begrüßen. Über insgesamt zwei Stunden unterhielten sie unsere Gäste und erfüllten sogar den ein oder anderen Musikwunsch.  Wie in den vergangenen Festen auch, wurden Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Gerhard Rikowski erhielt freudestrahlend für seine 70-jährige Mitgliedschaft aus den Händen von unserer Vorsitzenden, Meike to Baben, einen prall gefüllten Geschenkkorb sowie seine Ehrennadel. Detlef Fox wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.