Mitgliederversammlung 2019

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 13.11.2019, in der Bürgergesellschaft  in Neuss statt. Bei Kaffee und Kuchen eröffnete unsere Vorsitzende Meike to Baben die gut besuchte Veranstaltung.

Sascha Karbowiak der SPD folgte unserer Einladung und sprach ein Grußwort an unsere Mitglieder.

Unsere Jubilare für 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft erfreuten sich unter anderem über einen Kino Gutschein, sowie über einen Gutschein für das Purino in Mönchengladbach.

Natürlich kam auch die aktuelle Gewerkschaftspolitik nicht zu kurz, von der Markus Robert berichtete.

Wichtige Themen wie die Ausstattung unserer Kollegen im WuW mit der ATH, den neuen Streifenwagen, der Bodycam und dem dienstlich gelieferten I Phones, fanden großes Gehör.

Ein wichtiges Thema war und ist die bevorstehende Personalratswahl im Mai 2020.In diesem Zusammenhang wurden die zur Wahl stehenden Kandidaten der Liste kurz vorgestellt.

Trotz anderer Termine, ließ es sich der Landrat nicht nehmen, auf eine Tasse Kaffee vorbei zu kommen.

Wir wünschen euch eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit.

Eure Kreisgruppe