GdP Münster baut klare Mehrheit im Personalrat aus

Bei der heute zu Ende gegangenen Personalratswahl konnte die GdP beim Polizeipräsidium Münster 74% (Tarif) und 62% (Beamte) der Stimmen auf sich vereinen. Dadurch geht der neu gewählte Personalrat mit 10 von 15 Sitzen in eine klar GdP-orientierte Legislaturperiode. Gegenüber der letzten Personalratswahl von 2016 ist die GdP nun mit einem Plus von +2 Sitzen im Personalratsgremium beim Polizeipräsidium Münster vertreten.

Ganz besonders freuen wir uns über die enorme Wahlbeteiligung von rund 77% (Tarif) und 66% (Beamte).

VIELEN DANK an alle Wählerinnen und Wähler für das in uns gebrachte Vertrauen und wir gratulieren den GdP Kolleginnen und Kollegen, die in den neu gewählten Personalrat einziehen werden und wünschen ihnen ein glückliches Händchen bei ihren kommenden Entscheidungen.