Ehrung langjähriger Mitglieder

Auch in diesem Jahr wurden Angehörige der KG MG zur Ehrung ihrer langjährigen Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei zu Kaffee und Kuchen empfangen. Von 25 bis 60 Jahren Mitgliedschaft konnte der GDP Kreisvorsitzende Uwe Schaeben Urkunden aushändigen. Neben dieser gab es noch eine „kleine Aufmerksamkeit“.

Dieser Anlass wurde zum Wiedersehen langjähriger Kolleginnen und -kollegen aus allen Bereichen der Polizei sowie zum knüpfen neuer Kontakte genutzt. Als Ansprechpartner und Seniorenvertreter stand Lothar Zitzen den Mitgliedern mit helfender Hand zur Seite.

Der Vorstand der KG MG bedankt sich bei allen Anwesenden für den gemütlichen und angenehmen Nachmittag. Auch auf diesem Wege wünschen wir allen Kolleginnen und Kollegen eine besinnliche Weihnachtzeit, einen guten Rutsch in das Jahr 2024 und vor allem, bleiben Sie gesund.