Erfolgsturnier der JungenGruppe der GDP in Mönchengladbach

Das erste große Event der Jungen Gruppe der GdP aus Mönchengladbach war das Beachvolleyballturnier im August. Es war ein voller und toller

Erfolg! Neun Teams haben sich gebattled und in den Spielpausen wurde viel geklönt und gelacht.

Von der GdP MG gesponserte Pizzen vom Pizzawagen und kühle Getränke rundeten die fröhliche Stimmung ab.

So verbrachten alle Teilnehmenden einige wunderbare und erholsame Stunden abseits vom Dienst.

 

Aber die Kolleginnen und Kollegen haben bei all der Freude an diesem

Tag auch an jene Einsatzkräfte „Ratingen“ gedacht, denen es gerade in diesen Momenten

bei weitem nicht so gut ging. Insofern war das Turnier mit einem Benefizgedanken versehen und der brachte sage und schreibe 1000,– Euro an

Spendengeldern der Turnierteilnehmenden ein! Diese Summe konnte nun der Vorsitzende der Jungen Gruppe an die Hilfsorganisation

„David und Goliath“ übergeben, die mit diesem Geld die schwer verletzten Einsatzkräfte des Ratinger Einsatzes unterstützt.

Dort war die Freude groß, denn hier hilft jeder Cent und jeder Cent kommt auch an genau der richtigen Stelle an.

 

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesem Tag nicht nur Spaß hatten, sondern auch tief ins Portmonee gegriffen haben.

Das war einfach klasse!