GdP – Weihnachtskino ein voller Erfolg !

Am Sonntag fand unser diesjähriges Weihnachtskino in Mönchengladbach statt 🎄🎁

An diesem tollen Tag durften sage und schreibe 240 Besucher, davon 130 Kinder den top aktuellen Film „Die Eiskönigin 2“ in den Räumen des Comet Cine Centers Mönchengladbach bestaunen.

Doch nicht nur der Film begeisterte unsere kleinen Gäste, nein!
Zuvor hatte der Nikolaus 🎅🏼höchstpersönlich jedem der 130 Kindern eine mit Liebe verpackte „Lecker-Tüte“ überreicht.

Unsere Gäste 👨‍👩‍👧👪 waren begeistert, wenn das nicht ein toller Startschuss für die Kids zum Countdown Richtung Weihnachten war 🥳

Ein großes Dankeschön an alle die uns unterstützt haben und ein weiteres großes Dankeschön an das Kino Comet Cine Center Mönchengladbach – das war Spitze💥

 

Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit 😉
Eure GdP Mönchengladbach

 

(cm)