Scheckübergabe
Bild: Uwe Schaeben

GdP Mönchengladbach überreicht Scheck zugunsten „Pascal and Friends“

Aber ohne funktionierende HP konnten wir auch nicht darüber berichten. Da aber ein Ziel dieser Mission war, vom Schicksal des Lebens wirklich schwer getroffenen Kindern zu helfen gilt auch hier der alte Grundsatz: „Tue Gutes und rede darüber!“

 

Und so war es der GdP Mönchengladbach ein besonderes Anliegen und im Gedenken an Pascal eine Herzensangelegenheit, diesen Kindern ebenfalls ein wenig zu helfen. Aus dem Budget, dass der Kreisgruppe Mönchengladbach zur Verfügung steht und welches sich, das muss man hier deutlich sagen, aus einem geringen Anteil der Mitgliedsbeiträge der Kolleginnen und Kollegen der GdP in Mönchengladbach an den Landesverband generiert, haben wir 500 Euro genommen und für diese gute Sache gespendet. Insofern ist jedes Mönchengladbacher Mitglied der GdP durch seine Beitragszahlung an dieser Spende beteiligt. Dafür sagen wir als Vorstand Euch ein von Herzen kommendes Dankeschön. Eure, unsere Spende kommt an genau der richtigen Stelle bei genau den richtigen bedürftigen Menschen an.

Die Spendenaktion „Pascal and Friends“ ist noch nicht vorbei. Es kann weiterhin von jedem gespendet werden.

Spenden gehen an das Spendenkonto:

PSV Mönchengladbach

IBAN: DE49310500000003694734

Verwendungszweck: Benifitztour

Jeder Cent geht an die Insel-Tobi e.V und an die Kinderkrebsklinik der Uni Düsseldorf.

Danke.

Bild: v.l. Eric Block, Uwe Schaeben, Michael Eckartz, Guido Roßkamp

Die vollständige Tour könnt ihr Euch auf der Facebookseite von „Pascal and Friends Benefitztour“ anschauen.