GdP Mönchengladbach präsentiert: Weihnachtskino „Die Eiskönigin 2“

Leider ist diese Veranstaltung auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des PP Mönchengladbach nebst familiärem Anhang beschränkt, aber anders ist das organisatorisch nicht zu machen, die Nachfrage ist so schon enorm.

Also, am Sonntag, 08. Dezember 2019, Einlass 10:30 Uhr, Beginn 11:00 Uhr, zeigen wir Euch und vor allem Euren Kiddis

„Die Eiskönigin 2“

gerade mal drei Wochen nach dem offiziellen Filmstart in MG. Natürlich kommt auch traditionell der Nikolaus vorbei, der darf auf keinen Fall fehlen. Alle weiteren wichtigen Infos findet Ihr auf dem angehängten Plakat.

„Wir freuen uns auf eine volle Hütte und viele strahlende und glückliche Kinderaugen“ meinten einhellig die drei Cheforganisatoren für die GdP, Olaf Schulze, Reiner Schwalm und Jürgen Hausmann.