Bart ab – für den guten Zweck

Claudius Torturu, unser Tarifbeauftragter der Kreisgruppe Mettmann ist seit Jahren u.a. wegen seinem unverkennbaren Bartwuchs bei allen bekannt. Nun kam er auf die Idee, seinen Bart für einen guten Zweck abrasieren zu lassen und fand auch schnell einige Sponsoren, die ihn dabei unterstützen wollten. Claudius nahm Kontakt zum „Bergisches Kinder- und Jugendhospiz“ auf und teilte dort seine Idee mit.

Hier war man von dieser Aktion gerührt. Doch Claudius wollte mehr und steckte mit seiner Idee den Vorstand der Kreisgruppe an und es entstand die Überlegung diese „Bart ab“-Aktion auf der im Mai geplanten Wahlparty in die Tat umzusetzen.

Nun sucht Claudius Mitstreiter, die sich ihren Bart abrasieren lassen und dafür selbst eigene Sponsoren suchen (ähnlich wie Kinder bei einem Sponsorenlauf. Wer unterstützen möchte und bereit ist, sich auf der Wahlparty am 28.05. in Hilden den Bart abrasieren zu lassen, meldet sich bitte bei uns: gdp.mettmann@gmail.com.

Wer sich nun weiter fragt, was es mit der Wahlparty auf sich hat? Der erfährt hier in den nächsten Wochen Näheres!

Save the date: 28. Mai „Wahlparty der GdP Kreisgruppe Mettmann“

(zum feiern ist es nie zu spät)