Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktive Mittagspause

16. November 2023, 12:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Den Durchbruch in der ersten Verhandlungsrunde hat wohl niemand erwartet. Traurig, dass man sich schon daran gewöhnt hat. Nicht gewöhnen wollen wir uns aber an den Gedanken, dass diese Verhandlungen so weiter gehen. Auch die zweite Runde war eine einzige Enttäuschung.

Wir treffen uns pünktlich um 12.00 Uhr vor dem Haupteingang der Wache Iserlohn. Damit du danach nicht hungrig wieder an die Arbeit gehst, servieren wir wie immer „Dicke Sauerländer“ im Brötchen.

Die Pressemeldung findet ihr hier: PM Aktive Mittagspause 2023

Aber in Düsseldorf darf man sich sicher sein, dass das nicht alles war. Bei den letzten Verhandlungen haben wir aus Verantwortungsgefühl auf eine Reise nach Düsseldorf verzichtet. Das Ergebnis kennen wir. Die Gegenseite ist ihrer Verantwortung nicht gerecht geworden. Das wird uns nicht nochmal passieren. Die Demo ist für Dienstag, 05.12.2023 geplant.

Und wenn ihr wissen wollt, was eine Notdienstvereinbarung ist; das ist die Vorbereitung eines Streiks. Die Vereinbarung soll sicherstellen, dass die Polizei an einem Streiktag nicht völlig untergeht. Von schmerzfrei ist da aber keine Rede.

Details

Datum:
16. November 2023
Zeit:
12:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Veranstaltungsort

Polizei Iserlohn
Friedrichstraße 70
Iserlohn, 58636 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01781899365