Peter tritt einen Schritt zurück

27 Jahre Kassierer der Kreisgruppe Märkischer Kreis. Damit hat man den Status einer Instanz. Im Rahmen der digitalen Jahreshauptversammlung im letzten Monat trat Peter Linnemannstöns einen Schritt zurück, wie sagt man bei uns so schön: Aber nur um Anlauf zu nehmen. 27 Jahre hat er Kasse sauber geführt und immer dafür gesorgt, dass die Kreisgruppe liquide blieb. Und da man diese lange Zeit nicht einfach von heute auf morgen übergeben kann, wird er die nächsten 27 Jahre noch als Stellvertreter der neuen Kassiererin Steffi Schäfer unter die Arme greifen. Als Ansprechpartner für Seniorinnen und Senioren bleibt er uns natürlich auch weiter erhalten.

Für die vergangenen 27 Jahre wurde er durch den Vorstand daher zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Mal schauen, was der Vorstand sich 2048 einfallen lässt, wenn Peter auch für die Stellvertretung nicht mehr antritt.

Auch Mecky Mertens war bei der Jahreshauptversammlung derart beeindruckt, dass er Peter persönlich dankte und im spontan einen GdP-Buddy-Bären versprach.

Leider nur im kleinen Rahmen übergab heute Michael Kaufhold Peter die Ehrenvorsitzendenjacke und im Auftrag von Mecky den Buddy-Bären.

Danke Peter