Bild: Pierre Mertens

Fobis gewinnen 3. Beachvolleyballturnier der Jungen Gruppe

Man konnte es dem Parkplatz vor der Lennearena schon ansehen. Heute morgen war hier besonders viel los. Die Strapazen der Turniere in den Vorjahren hatten dazu geführt, dass die Mannschaften nun ausreichend Ersatzkräfte eingeplant hatten. So trafen sich annähernd 100 Kolleginnen und Kollegen, um den diesjährigen Meister auszuspielen. So ist in den nächsten Jahren auch kaum noch mit einer Steigerung zu rechnen, ohne das der Dienstbetrieb ernsthaft gefährdet wird. Danke an dieser Stelle also auch an alle, die für die Spielerinnen und Spieler eingesprungen sind, um ihnen die Teilnahme zu ermöglich. Auch Manfred Kurzawe zeigte sich bei seinem Besuch als stellv. ALPol beeindruckt von der Zahl der TeilnehmerInnen und dem Spielniveau.Die Platzierungen:

  1. Fortbildungsstelle
  2. Leitungsstab+KK
  3. PW Plettenberg
  4. PW Menden
  5. PW Iserlohn B
  6. PW Meinerzhagen
  7. PW Lüdenscheid 4
  8. PW Lüdenscheid 2
  9. PW Lüdenscheid 3
  10. PW Lüdenscheid 1
  11. Allstars
  12. PW Altena
  13. Leitstelle
  14. PW Iserlohn A
  15. PW Werdohl
  16. PW Halver

Und anschließend gab es wie immer Pizza für alle…