Nass aber Spass
Von Freitag auf Samstag hieß es: GdP-Camping-Event an der Sorpe!
Auch der zwischenzeitliche Regen konnte unserer guten Laune nichts anhaben – die Pavillon-Romantik hatte schließlich ihren ganz eigenen Charme.

Bei Musik, leckerem Essen vom Grill und vielen tollen Gesprächen verbrachten wir gemeinsam eine rundum gelungene Zeit.
Die Erstauflage kam richtig gut an – deshalb steht fest: Das nächste GdP-Camping-Event ist bereits für das kommende Jahr in Planung. Wir freuen uns schon jetzt darauf!