Wach- und Wechseldienst-Seminar

Trotz hoher Temperaturen war das Wach- und Wechseldienstseminar der GdP MK auch in diesem Jahr ein voller Erfolg!☀️
Auch wenn die Teilnehmerzahl etwas kleiner war als in den vergangenen Jahren, waren Motivation, Austausch und Stimmung umso größer. 💪
Neben Gesprächen mit der Direktionsleitung standen interessante Vorträge und aktuelle Themen auf dem Programm. Von Cybercrime und Künstlicher Intelligenz bis hin zu den zukünftigen Möglichkeiten der Verkehrsunfallaufnahme im Streifendienst.
Auch Themen des PHPR sowie wichtige Informationen zur Absicherung bei Dienstunfällen wurden behandelt.
Es gab viele spannende Einblicke und neue Impulse.
Den Abend ließen wir in geselliger Runde bei kühlen Getränken und lustigen Gemeinschaftsspielen ausklingen. 🍻
Ein rundum gelungenes, informatives und zugleich unterhaltsames Seminar. Vielen Dank an alle Teilnehmenden, Referentinnen und Referenten. 💚