GdP gewinnt sensationell einen weiteren Sitz im Personalrat

Michael Kaufhold konnte sein Glück kaum fassen. Bei der Personalratswahl gewann die GdP einen weiteren festen Sitz im örtlichen Personalrat dazu.

Im Tarifbereich konnte die GdP auch viele der neuen Kolleginnen und Kollegen dazu gewinnen und sicherte sich ein Plus von 3%. Fast 3/4 der WählerInnen schenkten der GdP ihr Vertrauen. Damit bleiben beide Sitze im Arbeitnehmerbereich in guten GdP-Händen

 

 

 

 

 

Im Beamtenbereich gelang jedoch eine verdiente Sensation. Über 80% der Wähler entschieden sich richtig und machten ihr Kreuz bei der GdP. Damit gelang es der GdP sich auch den 8. Sitz im örtlichen Personalrat zu sichern.

 

 

Die konstituierende Sitzung des neuen Personalrates findet am 12.5.21 statt. Während morgens noch der derzeit amtierende Personalrat seine letzte Sitzung abhält, konstituiert sich der neue Personalrat danach. Sodann hält der neue Personalrat sogleich eine außerordentliche Sitzung ab, um über die Vergabe der Freistellungen zu entscheiden.

Zur Ergänzung findet ihr nachfolgend noch unsere kompletten Wahllisten der beiden Gruppen.

Wahlliste Tarif

Wahlliste PVB