1. Rosenmontagssitzung des Vorstands

Weil keiner etwas besseres vor hatte, traf sich der geschäftsführende und anschließend der erweiterte Vorstand im Rahmen einer Videokonferenz. Und das am Rosenmontag. Selbst hier im Sauerland sonst undenkbar und hoffentlich einmalig. Die Tagesordnung lautet wie folgt

  1. Begrüßung
  2. Kassenstand, Bericht des Kassierers
  3. Aktuelles aus dem Tarifbereich
  4. Personalratswahlen 2021
  5. Aufhebung Deckelungsbeschluss A12/A13, Auswirkungen
  6. Rechtsschutz und Disziplinarverteidigung
  7. Datenschutz
    1. Messengerdienst
    2. Soziale Medien
  8. Aktuelles aus Bund und Land
  9. Junge Gruppe
    1. WuW-Seminar
    2. Neuwahlen
  10. Aktuelles aus der Behörde
  11. Verschiedenes

Einzelheiten sind zu erfahren bei deinen Vertrauensleuten oder direkt beim Vorstand.

Für alle, die an diesem Tag verhindert waren, gibt es noch zwei Infotermine rund um die Personalratswahl:

08.03.2021, 17.30 Uhr und

15.03.2021, 17.30 Uhr

siehe auch Termine