Bild: Sven Vüllers/GdP

Unterricht ist ausgefallen? Die GdP lässt die Studies nicht hängen!

Vor allem die ersten Klausuren und Hausarbeiten stellen die Anwärterinnen und Anwärter oft vor große Herausforderungen. Der Lerndruck ist riesig, die Nerven liegen blank und die Wahl der passenden Lernmaterialien ist nicht immer ganz einfach. Die GdP hilft, hier den richtigen Überblick zu bewahren!

 

Fachkundige Dozenten gehen an mehreren Standorten in ganz NRW zusammen mit den Studierenden noch einmal den Stoff der letzten Monate durch und klären letzte Fragen. Damit alle mit einem guten Gefühl in die Prüfung gehen.

 

Das ist aber noch nicht alles: Um die Studierenden optimal auf ihre Prüfungen vorzubereiten, ist die GdP eine Kooperation mit der Internetplattform „Recht-einfach.Schule“ eingegangen. Hier bringen Profis den Studierenden alle Rechtsfächer im Studiengang Polizeivollzugsdienst näher, denn gerade für die rechtlichen Fächer ist eine gute Vorbereitung das A und O. Für GdP-Mitglieder gibt es dazu ein Top-Angebot: Sie bekommen 33 Prozent Rabatt auf das Komplettpaket. So kann bei den Prüfungen später nichts mehr schief gehen! Mehr Infos hat die Abteilung Werbung: werbung@gdp-nrw.de

 

Wählt GdP, denn GdP wirkt!