GdP-Stammtisch wird zur GdP-HAPPY HOUR

Mit unserer zurückliegenden Mitgliederversammlung am 29.08.2022 haben wir den Startschuss gegeben, unsere gewohnten Kreisgruppenaktivitäten wieder so gut wie möglich anlaufen zu lassen. Eine dieser Aktivitäten soll erneut auch das Angebot eines regelmäßigen Treffens für Mitglieder und Interessierte sein. Allerdings wollen wir nun nicht mehr zu einem Stammtisch sondern zu einer Happy Hour einladen. Und der Name ist Programm, denn die Kreisgruppe lädt zu Freigetränken ein! Also auf zur

GdP – HAPPY HOUR

der Kreisgruppe IM NRW

am 07.12.2023 um 17:00 Uhr

in die Taverne PEGASOS

(Kirchfeldstraße 50, 40217 Düsseldorf – im hinteren Teil des Restaurants)

Es sind alle Interessierten herzlich eingeladen, die in gemütlicher Runde etwas trinken, einen Happen essen, Veranstaltungen mitplanen oder auch einfach nur klönen wollen. Selbstverständlich werden auch Mitglieder des erweiterten Kreisgruppenvorstandes dabei sein. Nur keine Hemmungen und einfach mal reinschauen. Die Happy Hour ist im nächsten Jahr am 1. Donnerstag alle zwei geraden Monaten geplant, wobei die Mitglieder der Kreisgruppe vorher grundsätzlich per Mail angeschrieben werden.

Herzliche Grüße vom gesamten Kreisgruppenvorstand