2019-11-07 MV 2019 - PPT Willkommen

Mitgliederversammlung 2019

links Rainer Peltz und rechts Jörg Rosenberger, der zum Verhandlungsleiter gewählt wurde

Und es war in diesem Jahr ein strammes Programm mit einigen Tagesordnungspunkten abzuarbeiten. Besonders gefreut hat sich die Kreisgruppe über den Besuch von unserem stellvertretenden Landesvorsitzenden und PHPR-Vorsitzenden Rainer Peltz, der zur aktuellen Gewerkschaftspolitik referierte aber auch aus Sicht des PHPR einige Sachverhalte erläuterte. Vielen dank dafür!

Nach dem Tätigkeitsbericht, dem Kassenbericht mit Bericht der Kassenprüfer und der anschließenden Entlastung des Vorstandes hat sich die Kreisgruppe erstmalig auch eine Geschäftsordnung gegeben und sich auf ein Betreuungskonzept vereinbart.

Claus Kirschfink, neuer Ansprechpartner der Senioren

Sehr erfreulich ist zudem, dass ein Generationswechsel in der Seniorenbetreuung vollzogen werden konnte. Nach langjähriger sehr guter und engagierter Arbeit von Dieter Becker und Horst Kallus wurde nun der Staffelstab an Claus Kirschfink, Astrid Jäger, Harald Lennemann und Wolfgang Szymaniak übergeben.

Vielen Dank dafür und viel Erfolg für die neue Aufgabe!

Im Anschluss an die Versammlung konnten sich die Mitglieder dann direkt auf dem Betriebsfest des Ministeriums in lockerer Runde weiter austauschen.